Dienstag, 21. Juni 2016

David gegen Goliath

Seit letztem Jahr ist er weltberühmt. Das ist keine journalistische Übertreibung, sondern die pure Wahrheit. Die Rede ist von einem 27jährigen Kalifornier: David Daleiden.

Vor vier Jahren gründet Daleiden mit einem Team eine Biotech-Scheinfirma zum Zweck, dem internationalen Abtreibungsgiganten Planned Parenthood (dessen österreichischer Ableger die Österreichische Gesellschaft für Familienplanung und dessen deutscher Ableger pro familia ist) das Handwerk zu legen.

In nahezu dreijähriger Undercoverarbeit ermitteln Daleiden und seine Mitarbeiter in den amerikanischen Zentren der Abtreibungsindustrie. Und das, was zum Vorschein kommt, ist der blanke Horror. Und dieser Horror, routinemäßig unter Vokabeln wie »Gesundheitsservice« und »Frauenrechte« vermarktet, ist jetzt dokumentiert und zu sehen: auf zahlreichen Videos, die seit letztem Jahr den Skandal öffentlich machen.

In Interviews mit Spitzenleuten des Abtreibungsgoliath fallen die Masken. In Video Nummer 2 scherzt eine betreffende Planned Parenthood Ärztin und Führungskraft: »Ich möchte einen Lamborghini«, während sie mit den Undercover-Ermittlern den besten Preis aushandelt für abgetriebene Babykörperteile. Denn Planned Parenthood macht nicht nur finanziellen Reibach mit der Notlage von Frauen, sondern zugleich lukrative Geschäfte mit den abgetriebenen Kindern und deren Organen. Wer Ohren hat zum Hören und Augen zum Sehen, der kann wahrnehmen, was die Abtreibungsindustrie antreibt: Money makes the world go round.

Die Abtreibungsprozeduren richten sich knallhart nach der Nachfrage. Werden frische Lungen oder frische Leberzellen benötigt? Kein Problem. Der Abtreiber wird’s schon richten, daß der potentielle Käufer (etwa ein Forschungslabor) die Ware erhält. Originalton PP: »Wir haben’s sehr gut hingekriegt, Herz, Leber und Lunge zu bekommen, denn wir wissen: Ich werde diesen Teil nicht kaputt machen, also werde ich hauptsächlich unten zudrücken und oberhalb zudrücken, und werd’ schauen, daß ich alles intakt rausbekomme« (Zitat aus dem 1. Video).

Seit den horrenden Enthüllungen ist nichts mehr wie zuvor. In mehreren Bundesstaaten der USA laufen seitdem Untersuchungen gegen den Abtreibungskonzern. Gesetze sind in Arbeit, die die staatlichen millionenschweren Subventionen von PP streichen wollen. Und der Goliath schlägt zurück, indem er absurderweise David Daleiden mit Strafprozessen überhäuft.

Wie hält der 27jährige David Daleiden dem stand? Woraus schöpft er seine Kraft? In einem rezenten Interview mit LifeSiteNews antwortet er. Drei spirituelle Einflüsse sind es, die ihn nähren:
  • »Nummer eins: Die alte Messe.«
  • Die zweite Quelle: die Botschaft Unserer Lieben Frau von Fatima. 
  • Und Quelle Nummer drei: pastorale Aussagen von Papst Franziskus.
Soviel ist sicher: Der Goliath wird fallen. Es ist nur mehr eine Frage der Zeit. Denn die Davids gewinnen immer; heißt es doch im Wort der Heiligen Schrift: »Das Schwache in der Welt hat Gott erwählt, um das Starke zuschanden zu machen« (1 Kor 1,27).

Das besagte Interview von LifeSiteNews mit Daleiden:



Zu seinen spirituellen Einflüssen erfährt man im obigen Video ab 5:15 oder direkt auf Youtube.

Zum Weiterlesen & -schauen

Das 3. Schock-Video:

Das 5. Schock-Video: